Kegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgPokalsieg.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn3.jpgBahn innen.jpg

Fast!

Normalerweise fährt man nach Liebertwolkwitz um sich eine ordentliche Tracht Prügel abzuholen. Am vergangenem Sonntag Vormittag wurde es wenn überhaupt noch eine kleine Ohrfeige.
So schnupperten die Mölkauer Herren beim Bahnwechsel der letzten beiden Starter bereits Siegesluft. Doch am Ende reichte es nicht ganz für eine Überraschung. Dennoch konnte die Mannschaft mit einer sehr geschlossenen Leistung stolz auf sich sein und mit erhobenem Haupt wieder nach Hause fahren, denn damit war im Vorfeld ja doch nicht zu rechnen.
Da Dölzig auswärts gewinnen konnte musste Mölkau nun auch die Tabellenführung erst einmal wieder hergeben. Doch dies wird hoffentlich nicht von Dauer sein. Die Motivation und aktuelle Form stimmt auf jeden Fall.

Zu den Ergebnissen...