Bahn innen.jpgPokalsieg.jpgGut Holz.jpgKegelbahn3.jpgKegelbahn2.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpg
Die ersten beiden Starter taten sich ohne dieses Gläschen zunächst auch etwas schwer. Beide hatten jeweils Schwierigkeiten auf der ersten Bahn und mussten nach dem Bahnwechsel alles geben, um noch ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Der Gegner hingegen tat sich nicht so schwer und so lag man schon einige Holz zurück. Doch davon unbeeindruckt und routiniert gingen die nächsten Spieler auf die Bahn, holten die verlorenen Holz wieder auf und machten mit einem echten Paukenschlag von 485 Holz den Sack zu.

Mölkau beendet damit diese Saison auf dem zweiten Platz, womit alle sehr zufrieden sein können. Wir gratulieren den Sportfreunden aus Dölzig, welche eine echt gute Leistung abgeliefert haben.
Wir freuen uns auf die bevorstehenden Pokalspiele und dann wieder auf die neue Saison.

Zu den Ergebnissen...