Kegelbahn2.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpgGut Holz.jpgBahn innen.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn3.jpg
Mit neuem Spielmodus (5 Starter mit Streichwert) und Spielpersonal, welches teilweise nach langen Verletzungspausen wieder an den Start ging, wusste vorher keiner so recht, wo die Reise hingehen wird. Doch bereits unser erster Mann machte sehr wohl deutlich, wohin die Reise gehen soll und brachte mit 452 Holz eine hervorragende Leistung auf die Platte, mit der er am Ende des Tages auch Tagesbester werden sollte. Fast alle anderen Mölkauer Kegler kamen ebenfalls gut auf der Bahn zurecht und verliesen diese ebenso mit guten und sehr guten Ergebnisse, was schließlich dazu führte, dass man gegen dennoch stark spielende Gastgeber mit 27 Holz gewinnen konnte.
Damit sind die Weichen gestellt und die Richtung ist vorgegeben. Die Mölkauer Kegler stehen gleich wieder auf Platz 1 der Tabelle, wo sie die letzte Saison beendet haben.

Zu den Ergebnissen...