Pokalsieg.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn3.jpg
Normalerweise gewinnt man auch mit diesem Gesamtergebnis in dieser Saison auf Gegners Bahnen solche Spiele, aber eben nicht dort. Der Gastgeber war wohl gewappnet auf einen heißen Kampf mit uns und die 2360 Punkte sind dafür Beweis genug, dass man dieses Match sehr ernst genommen hat. Die erste Saisonniederlage ist mit einer Differenz von 140 Punkten zwar schmerzlich, ist aber insofern nicht tragisch, da man dort die Verlustpunkte einkalkuliert hat und man immer noch Spitzenreiter bleibt.
Die nächste Aufgabe wartet nun schon gleich am kommenden Sonntag. Dann geht es zum ärgsten Verfolger nach Dölzig.
Der Gastgeber hat ja zum Saisonstart bei uns seine bisher einzige Niederlage kassiert und brennt sicherlich darauf, sich zu revanchieren. Da man jedoch eine intakte Mannschaft nicht splitten sollte, wird Mölkau wohl mit der gleichen Besetzung wie gestern antreten und dabei schauen, dass die Hausherren den Abstand zu uns nicht verkürzen.
Das Spiel gestern hat eindeutig gezeigt, dass man in der Lage ist, dies zu verhindern.

Zu den Ergebnissen...