Kegelbahn3.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgKegelbahn2.jpgPokalsieg.jpgGraffiti.jpgGut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpg
Dennoch gingen die Gäste mit + 31 Holz recht forsch in Front. Der Gastgeber ließ sich aber nicht beirren und drehte den Spieß auf + 47 Holz. Ab dieser doch recht gewaltigen Kehrtwendung bauten die Männer aus Mölkau die Führung souverän aus und so zog der letzte Starter des Gastgebers mit beruhigenden +94 in den Kampf. Der Schlussangriff der Männer vom Sandberg kam zu spät und die Serie von fünf ungeschlagenen Spielen fand mit dem erneuten Erfolg seine Fortsetzung.
Doch jetzt kommen die Scharfrichter zum Zug. Die letzten beiden Spiele des Jahres sind in Liebertwolkwitz und dann in Dölzig. Man wird aber weder da noch da vor Erfurcht erstarren. "Das Beste draus machen", heißt die Devise.

Zu den Ergebnissen...