Pokalsieg.jpgGraffiti.jpgBahn innen.jpgKegelbahn.jpgKegelbahn3.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpg
Auch mit personeller Umstellung gelang es frühzeitig die Weichen in Richtung Sieg zu stellen und mit einer durchaus ansehnlichen 424er Quote wurde dieser Sieg eindeutig manifestiert. Vom ersten Starter an wurde der Gastgeber seiner Rolle gerecht und ließ im Laufe des Spiels auch keine Luft mehr ran, was sich der Spannung als abtrünnig erwies und es plätscherte das Spiel dem zu erwartenden Ende entgegen. Die +143 Punkte spiegeln auch den Spielverlauf entsprechend wieder und somit ist man weiterhin souveräner Spitzenreiter. Diese Serie nimmt zwar nun langsam beängstigende Züge an, liest sich aber dennoch beachtlich. Nun darf es gern so weitergehen, denn das nächste Spiel ist zwar in Böhlitz-Ehrenberg, jedoch konnte man bekanntlich die letzten 2 Jahre von dort immer die Punkte entführen und somit diese bemerkenswerte Saison-Startphase fortführen.

Zu den Ergebnissen...