Bahn innen.jpgGut Holz.jpgMannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn3.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn.jpgGraffiti.jpg
Mit einer lange nicht erlebten geschlossenen Teamleistung war der Aufsteiger von Beginn an seiner Grenzen bewusst. Nach dem 3. Starter standen schon mal +137 Holz zu Buche. Das es nicht zur totalen Demontage kam lag nicht am Schwächeln des Gastgebers, sondern vielmehr an den beiden letzten Spielern des Gastes, welche mit 468 und 444 Holz zwei sehr gute Ergebnisse landeten. Letztere Leistung bedeutete auch, dass ein neuer Junioren - Bahnrekord durch Denis Konicanin jetzt mit diesem Resultat aktenkundig ist. Da der Ansetzungsplan für den 21.10. wieder ein Heimspiel offeriert, liegt die Hoffnung nah, dass der Punktestand sich weiterhin so erfreulich positiv lesen lässt, was aber nicht gleichzeitig ausdrückt, das hier mit dem SV Leipzig 1910 ein Sparringspartner aufschlägt. Auch die Männer vom Gontardweg schwimmen nicht auf der Wurschtsuppe nach Mölkau.

Zu den Ergebnissen...