Mannschaft Herren 2017.jpgKegelbahn.jpgBahn innen.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgGraffiti.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn3.jpg
Dass es aber dann letztendlich doch so deutlich wurde, verwunderte einigermaßen schon, denn die Gäste aus Schönefeld sind eigentlich stärker erwartet worden.
Somit war natürlich schon nach dem Starterpaar die Messe mit + 96(!) Holz gesungen und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Spannung und Dramatik  –Fehlanzeige- .
So konnte man locker das Spiel nach Hause schaukeln und sich auch einen kleinen Ausrutscher leisten, welcher aber bei dieser Überlegenheit nicht sonderlich ins Gewicht fiel. Am Ende waren es dann satte 204 Holz, die auch am Ende in diese Differenz völlig verdient erspielt wurden und so geht´s mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis von 10:10 ins neue Jahr.
Da wartet dann gleich am 7.01.2017 mit dem SV Rückmarsdorf ein richtiger Brocken auf uns und man wird dann dort erkennen können, wie die beiden letzten Siege in Pokal und Meisterschaft das Selbstbewusstsein gestärkt haben.
 
In diesem Sinne  AUF GEHT’S zum Sandberg nach Rückmarsdorf.

Zu den Ergebnissen...