Bahn innen.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn2.jpgKegelbahn3.jpgGut Holz.jpgKegelbahn.jpgMannschaft Herren 2017.jpgGraffiti.jpg
Die Gastgeber, ohnehin heimstark, hatten zwar das bessere Ende für sich, dennoch konnte mit 2559 Holz das drittbeste Saisonergebnis erzielt werden. Ausschlaggebend dafür war diesmal eine geschlossene Mannschaftleistung. Unser neuer Teamspieler Manuel trug mit 441 Punkten entscheidend dazu bei, daß dieses hervorragende Ergebnis nun zu Buche steht.
Nun gilt es am kommenden Samstag in Böhlitz-Ehrenberg den dritten Sieg in Folge einzufahren, was zugleich den Vizemeistertitel bedeuten würde. Wenn nicht, hat man trotzdem am Ende ein ausgeglichenes Punktverhältnis und kann doch recht zufrieden aus der Saison gehen. Unter diesem recht beruhigendem und nicht unerheblichen Gesichtspunkt kann man im letzten Spiel unbeschwert auftreten und den noch möglichen 2. Platz sichern. Sozusagen mit einem Auswärtssieg in die Saison gestartet und mit einem Erfolg in der Fremde beendet. Wenn das kein gutes Omen ist?

Zu den Ergebnissen...