Kegelbahn.jpgPokalsieg.jpgKegelbahn2.jpgGut Holz.jpgKegelbahn3.jpgGraffiti.jpgMannschaft Herren 2017.jpgBahn innen.jpg
Man darf aber auch ehrlich und anerkennend konstatieren, dass der designierte Stadtmeister an diesem Tage einfach, wenn auch nur diese 23 Holz, besser war und verdient die 2 Punkte mit an die Döllingstrasse genommen hat. Dennoch wurde es gegen Ende der Partie nochmal richtig spannend, den Schlußstarter Heiko Böhme kämpfte wie ein Löwe und verringerte den Rückstand zusehends. Ganz reichte es am Ende nicht, aber die Stimmung auf der vollbesetzten Kegelbahn war sensationell. Insofern braucht sich der Gastgeber für diese Leistung überhaupt nicht zu schämen, denn ein Schnitt von 441 Holz ist durchaus gewaltig und bestätigt wiederum, auch in diesem Kampf, eine tolle Mannschaftsleistung.

Zu den Ergebnissen...